Admin Login

Aktuelle Neuheiten von Marsucomic

Wenn du dich für Comics interessierst bist du hier genau richtig.

Rick Master

Jul 022016

Rick Master

Immer wieder wird der junge Journalist Rick Master in knifflige Kriminalfälle verwickelt. Zusammen mit seinem Freund Kommissar Bourdon führt ihn der Kampf gegen das Verbrechen um die ganze Welt...
Rick Masters Fälle aus der Feder von Tibet (Zeichnung) und Duchateau (Text), die schon Generationen von Lesern begeistert haben, zählen zu den Klassikern der Krimi-Comics.

Verlag: Carlsen Verlag - Kult Editionen
Erschienen: April 1987 - Erscheint noch
Format: Album Vierfarbig

Bis jetzt 77 Alben

Jeff Jordan

Jul 022016

Jeff Jordan

Privatdetektiv Jeff Jordan, sein patenter Assistent Teddy sowie der unnachahmliche Inspektor Stiesel knacken mühelos auch die allerkniffligsten Fälle!
In dieser amüsanten Krimi-Serie gelingt es dem belgischen Zeichner Maurice Tillieux auf einmalige Weise, humorvolle und abenteuerliche Elemente miteinander zu verbinden. "Jeff Jordan" gehört zu den großen Klassikern der belgischen Ecole Marcinelle.

Verlag: Carlsen Verlag
Erschienen: Oktober 1984 - Mai 1992
Format: Album (22,0 x 29,5 cm) Vierfarbig

Es gibt 17 Alben.

Harry und Platte

Jul 022016

Harry und Platte

Eigentlich mögen Harry und Platte die ruhige Lebensart: Am liebsten sitzen sie mit einer guten Flasche Wein vor dem Kamin und genießen das Dasein. Aber dann stecken die beiden Hobbydetektive ihre Nasen doch immer wieder in Dinge, die sie eigentlich nichts angehen ­ und meistens läßt der Ärger nicht lange auf sich warten...
Eine amüsante Kriminalserie von den Franquin-Schülern Tillieux, Desberg und Will.

Verlag: Carlsen Verlag - Salleck Publications (Eckart Schott Verlag)
Erschienen: 1988 - Juni 1994 - Februar 2001 - Erscheint noch
Format: Album Vierfarbig

Es gibt 28 Bände bis jetzt.

Franka

Jul 022016

Franka

Franka ist hier nur eine wichtige Nebenfigur, die allerdings damals (1976) soviel Interesse weckte, dass sie schnell zur »Hauptdarstellerin« avancierte. Als Angestellte des Kriminalmuseums wird sie erst in einen verwickelten Kriminalfall und schließlich sogar in die politischen Unruhen des kleinen Staates Oceanaqua verwickelt.

Verlag: Epsilon Verlag
Erschienen: März 1997 - Erscheint noch
Format: Album (22,0 x 29,0 cm) Vierfarbig

Bisher 22 Alben erschienen.

Atom

Copyright by Marsuhuba